Hallo
Ich habe meine Steuererklärung quasi fertig als Arbeitnehmer aber auch mit zusätzlichen Einnahmen aus einer freiberuflichen Nebentätigkeit.
Ich habe also auch die Anlage S ausgefüllt.
Bei der Prüfung kommt folgende Fehlermeldung:
Es sind noch Fehler vorhanden.
Wenn ich auf das ICON mit der hinterlegten Fehlerliste klicke, erscheint folgender Text:
Gefundene Fehler und Konflikte
Kann mir jedmand weiter helfen??????
Ich habe meine Steuererklärung quasi fertig als Arbeitnehmer aber auch mit zusätzlichen Einnahmen aus einer freiberuflichen Nebentätigkeit.
Ich habe also auch die Anlage S ausgefüllt.
Bei der Prüfung kommt folgende Fehlermeldung:
Es sind noch Fehler vorhanden.
- Anhand der Fehlerliste auf der linken Seite können Sie zu den Fehlern navigieren.
- Wenn alle Fehler behoben wurden kann eine vorläufige unverbindliche Steuerberechnung durchgeführt werden
Wenn ich auf das ICON mit der hinterlegten Fehlerliste klicke, erscheint folgender Text:
Gefundene Fehler und Konflikte
- Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Es wurden für die steuerpflichtige Person / den Ehemann / Person A Angaben zu Einkünften aus Gewerbebetrieb, selbständiger Tätigkeit oder Land- und Forstwirtschaft gemacht. Bitte geben Sie auch an, ob im Jahr 2020 Corona-Soforthilfen, Überbrückungshilfen und / oder vergleichbare Zuschüsse bezogen wurden (Anlage Corona-Hilfen).
Kann mir jedmand weiter helfen??????
Kommentar