Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo trage ich den Leistungsnachweis vom Arbeitsamt und den Betrag einer Abfindung ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt bin ich völlig durcheinander !
    Verstehe ich nicht ! Hast du meinen Beitrag #14 nicht gelesen ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bini1 Beitrag anzeigen

      Jetzt bin ich völlig durcheinander !

      Also die ermäßigt besteuerte Abfindung trage ich auf Seite 3 der Anlage N ein richtig ?????

      Das Arbeitslosengeld (Leistungsnachweis) auf den Unterseiten des HV die ich auf der Seite 7 -Einkommenersatzleistungen finde. Richtig ?????

      Ich möchte halt einfach nichts falsch machen.

      Gruß
      Bini1



      Hallo,

      richtig.

      das haben wir dir hier jetzt mehrmals erklärt.
      Du darfst ruhig auch mal die Beschriftungen zu den einzelnen Zeilen in der Erklärung lesen.
      Außerdem, hättest du den Bescheinigungsabruf genutzt, wäre die erklärung soweit automatisch befüllt geworden.
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #18
        @ Figul das habe ich gemacht. Auch wenn ich hier jetzt augenscheinlich etwas genervt habe, besten Dank für Eure Unterstützung. Wie schon erwähnt man macht so etwas ja nicht täglich.
        Figul und Charlie24 wünsche noch einen schönen Restsonntag.

        Gruß
        Bini1

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bini1 Beitrag anzeigen
          @ Figul das habe ich gemacht. Auch wenn ich hier jetzt augenscheinlich etwas genervt habe, besten Dank für Eure Unterstützung. Wie schon erwähnt man macht so etwas ja nicht täglich.
          Figul und Charlie24 wünsche noch einen schönen Restsonntag.

          Gruß
          Bini1
          Hallo,

          danke, ebenso
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #20
            Ich hab den Thread dann mal (von Allgemein und Projekt) ins Unterforum zu Mein Elster verschoben.

            Kommentar

            Lädt...
            X