Es geht um eine Eigentumswohnung mit 4 Eigentümern, mein Anteil ist 237/1000.
Das "Prüfen der Eingaben" gibt mir als Fehler an:
2022-07-02 10_33_09-ELSTER - Grundsteuer für andere Bundesländer - 1 - Angaben zur Feststellung.png
Bei "Angaben zur Feststellung" habe ich "Hauptfeststellung" und "bebautes Grundstück" ausgewählt.
Klicke ich auf Prüfen, komme ich immer wieder auf die o.g. Seite und als Fehler wird angegeben:
Aktueller Fehler
Bei Angaben zu Eigentümern habe ich den Punkt 7 angeklickt = Grundstücksgemeinschaft ausschließlich von natürlichen Personen und als Eigentümer (nur) mich.
Was mache ich falsch?
Danke.
Das "Prüfen der Eingaben" gibt mir als Fehler an:
2022-07-02 10_33_09-ELSTER - Grundsteuer für andere Bundesländer - 1 - Angaben zur Feststellung.png
Bei "Angaben zur Feststellung" habe ich "Hauptfeststellung" und "bebautes Grundstück" ausgewählt.
Klicke ich auf Prüfen, komme ich immer wieder auf die o.g. Seite und als Fehler wird angegeben:
Aktueller Fehler
- Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:Auf dem Hauptvordruck wurde als Art der wirtschaftlichen Einheit ein unbebautes beziehungsweise ein bebautes Grundstück (wirtschaftliche Einheit des Grundvermögens) erklärt. Es wurden aber keinerlei Angaben auf der Anlage Grundstück getätigt.
Bei Angaben zu Eigentümern habe ich den Punkt 7 angeklickt = Grundstücksgemeinschaft ausschließlich von natürlichen Personen und als Eigentümer (nur) mich.
Was mache ich falsch?
Danke.
Kommentar