Die Erklärung verstehe ich nicht.Entschuldigung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
4 Angaben zum Grund und Boden
Einklappen
X
-
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Du hast doch kein Nichtwohngrundstück, du hast ein Einfamilienhaus zu erklären. Zum Sachwert darf da nichts erklärt werden,
das geht nur nach ErtragswertFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Warum erfasst du das Flurstück eures Einfamilienhauses doppelt ?Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Auf welchem Dokument muß ich das löschen? Ich dache ein Dokument ich und ein Dokument Ehefrau
darunter ist auf erste Fläche zu schlüsseln. Die 1/2-Anteile von dir und deiner Frau sind nur in Zeile 51 des Hauptvordrucks anzugeben.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Hallo Charlie24
dank Dir hab ich keinen Fehler mehr, THANKS
Dokument ausgedruckt
Aber nu klappt das versenden nicht!
MELDUNG:Die beim Login ausgewählte Zertifikatsdatei konnte nicht geladen werden. Bitte loggen Sie sich erneut ein und wiederholen Sie diese Aktion
Mehrfach gemacht:>>> nichts passiert
WAT IS DAT NUN WIEDER?
LG
Kommentar
-
Das Problem hat jetzt mit der Grundsteuer aber gar nichts zu tun.
Wo ist deine Zertifikatsdatei denn abgelegt ? Normalerweise legt man die in einem Ordner auf einem Datenlaufwerk ab.
Nicht in der Cloud, auch nicht im Downloadordner des Browsers.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar