Hab jetzt den Thread nicht durchgelesen. Aber sind 333/10000 nicht 1/30?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grundsteuer - Art des Grundstücks
Einklappen
X
-
Aber sind 333/10000 nicht 1/30?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenNicht ganz, bei 1/30-stel kommt ein wenig mehr heraus, jedenfalls bei den Nachkommastellen.
Kommentar
-
Ich habe diesen Thread nur flüchtig verfolgt, aber ich denke, unser Elefant wundert sich eher, dass irgendwo von drei Eigentümern und Anteil ein Drittel die Rede war, und das zu 333/10.000 ein Unterschied vom Faktor 10 ist.
aber natürlich nicht um den Faktor 10. Ich scrolle auch nicht immer ganz nach oben.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Hatte mich auf diesen Beitrag bezogen:
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenWenn der Anteil 333/10000 ist, darf ich ja auch nur ein Drittel angeben.
Kommentar
-
Ich sehe schon, jetzt muss ich mal wieder kürzer treten.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenIch sehe schon, jetzt muss ich mal wieder kürzer treten.
Kommentar
Kommentar