Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer - Art des Grundstücks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab jetzt den Thread nicht durchgelesen. Aber sind 333/10000 nicht 1/30?

    Kommentar


      #17
      Aber sind 333/10000 nicht 1/30?
      Nicht ganz, bei 1/30-stel kommt ein wenig mehr heraus, jedenfalls bei den Nachkommastellen.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #18
        Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
        Nicht ganz, bei 1/30-stel kommt ein wenig mehr heraus, jedenfalls bei den Nachkommastellen.
        Ich habe diesen Thread nur flüchtig verfolgt, aber ich denke, unser Elefant wundert sich eher, dass irgendwo von drei Eigentümern und Anteil ein Drittel die Rede war, und das zu 333/10.000 ein Unterschied vom Faktor 10 ist.

        Kommentar


          #19
          Ich habe diesen Thread nur flüchtig verfolgt, aber ich denke, unser Elefant wundert sich eher, dass irgendwo von drei Eigentümern und Anteil ein Drittel die Rede war, und das zu 333/10.000 ein Unterschied vom Faktor 10 ist.
          Wenn man den ersten Beitrag liest, spricht fast alles für ein Drittel, bei unterschiedlich großen Wohnungen kann es Abweichungen geben,

          aber natürlich nicht um den Faktor 10. Ich scrolle auch nicht immer ganz nach oben.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #20
            Hatte mich auf diesen Beitrag bezogen:

            Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
            Wenn der Anteil 333/10000 ist, darf ich ja auch nur ein Drittel angeben.

            Kommentar


              #21
              Ich sehe schon, jetzt muss ich mal wieder kürzer treten.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #22
                Moin together, ich mache jetzt erstmal eine tagelange Brotzeit, es ist ja angedacht vom Bundes-Lindner die Frist zu verlängern, viell. kommt ja mal irgendwas vernünftiges bei raus.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
                  Ich sehe schon, jetzt muss ich mal wieder kürzer treten.
                  Schaffst Du nicht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X