Ich hänge bei der Fehlermeldung:In der Anlage Grundstück wird in Zeile 4 zugeordnet zum jeweiligen Bodenrichtwert die Summe aller zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden anteiligen Flächen vom gesamten Flurstück (welche sich aus der Summe der jeweiligen Produkte gesamte Flurstücksfläche * davon zur wirtschaftlichen Einheit gehörender prozentualer Anteil ergibt), die diesem Bodenrichtwert zugeordnet sind, angegeben.
Ich bin Eigentümer einer Wohnung; Fläche 59 qm, Eigentumsanteil am Haus: 28/100; Fläche Flurstück 516 qm; Miteigentumsanteil: 2/100 (Garage u. Freifläche);
Anteiliger Bodenwert= Ges.bodenwert X Mitegentumsanteil = 33.746 €
Wer kann mir helfen, die Einträge im Hauptvordruck (Z.10 u 11) und in der Anlage GW2 Grundstück Z. 4 zur Deckung zu bringen. Kann man auch ohne Klärung versenden?
Danke für jeden Tipp - ich bin am Verzweifeln!
Ich bin Eigentümer einer Wohnung; Fläche 59 qm, Eigentumsanteil am Haus: 28/100; Fläche Flurstück 516 qm; Miteigentumsanteil: 2/100 (Garage u. Freifläche);
Anteiliger Bodenwert= Ges.bodenwert X Mitegentumsanteil = 33.746 €
Wer kann mir helfen, die Einträge im Hauptvordruck (Z.10 u 11) und in der Anlage GW2 Grundstück Z. 4 zur Deckung zu bringen. Kann man auch ohne Klärung versenden?
Danke für jeden Tipp - ich bin am Verzweifeln!
Kommentar