Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung mit Progressionsvorbehalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picard777
    antwortet
    Musst Du Deine Eintragungen prüfen, irgendwo müsste sich da noch etwas finden lassen (Elterngeld, Arbeitslosengeld, Kurzarbeitergeld, steuerfreier Arbeitslohn aus dem Ausland, Eintragungen in der Anlage AUS, etc.).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tommyd
    hat ein Thema erstellt Berechnung mit Progressionsvorbehalt.

    Berechnung mit Progressionsvorbehalt

    Hallo

    Ich habe eine Frage zur Steuerberechnung in Elster. Mein Krankengeld habe ich wie erhalten eingetragen. Es war für 6 Monate. Im Berechnungsausdruck wird aber ein höherer Betrag dem Progressionsvorbehalt unterworfen. Eben nicht der eingetragene Betrag. Woher kommt das? Vielen Dank.
Lädt...
X