Ich habe von meinem Arbeitgeber eine Einmalzahlung erhalten, zum Ausgleich der Rentenminderung. Diese wurde direkt an die Rentenversicherung überwiesen. Leider kann hier nicht die Fünftel-Regelung angewendet werden, zumindest wurde mir das so erklärt. Ich trage die Zahlung in Zeile 6 bei den Beiträgen zur Altersvorsorge ein.
Mir wurde empfohlen, die Bestätigung der Zahlung an die Rentenversicherung als Beleg anzufügen und zu verknüpfen.
Frage: das Menü ist sehr unvollständig, ich kann nur "Sonstiges" auswählen, warum? Hinterher sind alle Felder in dem Formular mit dem Hinweis verknüpft, obwohl es doch nur die Zeile 6 betrifft, warum? (Wollte ich einen weiteren Beleg zu einer anderen Zeile verknüpfen, hätte ich ein Problem) Mache ich da was falsch?
Freue mich auf Antworten und Tipps, vielen Dank vorab!
Mir wurde empfohlen, die Bestätigung der Zahlung an die Rentenversicherung als Beleg anzufügen und zu verknüpfen.
Frage: das Menü ist sehr unvollständig, ich kann nur "Sonstiges" auswählen, warum? Hinterher sind alle Felder in dem Formular mit dem Hinweis verknüpft, obwohl es doch nur die Zeile 6 betrifft, warum? (Wollte ich einen weiteren Beleg zu einer anderen Zeile verknüpfen, hätte ich ein Problem) Mache ich da was falsch?
Freue mich auf Antworten und Tipps, vielen Dank vorab!
Kommentar