Fehlermeldung: Es darf "mildtätige Zwecke" nicht angekreuzt werden..Obwohl kein Kreuz mehr gesetzt ist, wird dieser Punkt noch rot umrandet und der Fehler lässt sich nicht löschen.-..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehlerbereinigung im Formular wird digital nicht akzeptiert
Einklappen
X
-
Mit welcher Anwendung / welchem Programm bist du denn unterwegs ? In Mein ELSTER finde ich zumindest in der Anlage Sonderausgaben
unter Spenden nichts zum Ankreuzen.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Da muss ich passen, mit den Formularen für die Körperschaftsteuer habe ich überhaupt keine Erfahrung.Ich bin im Körperschaftsteuer/Eingetragene Vereine in der Anlage GEM unterwegs....Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Sei froh ! Es gibt hier nicht viele Anwender, die Erfahrungen mit den Formularen für die Körperschaftsteuer haben.Vielen Dank, dass Programm hat sich daselbst korrigiert....???
Deshalb kann es bei Fehlern manchmal lange dauern, bis man eine hilfreiche Antwort bekommt, wenn überhaupt jemand antwortet.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Hallo Ickeweeßnicht,
ich habe auch nicht viel Ahnung von Körperschaftssteuer. Eine Falle für Fehlermeldungen ist bei gemeinnützigen Vereinen, wenn man die Anlage KSt 1 F hinzufügt.
Ich habe nur mal so eine kleine Ausfüllhilfe für Vereine.
Verein_gemeinnützig.png
Tschüß
Kommentar

Kommentar