Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerbereinigung im Formular wird digital nicht akzeptiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlerbereinigung im Formular wird digital nicht akzeptiert

    Fehlermeldung: Es darf "mildtätige Zwecke" nicht angekreuzt werden..Obwohl kein Kreuz mehr gesetzt ist, wird dieser Punkt noch rot umrandet und der Fehler lässt sich nicht löschen.-..

    #2
    Mit welcher Anwendung / welchem Programm bist du denn unterwegs ? In Mein ELSTER finde ich zumindest in der Anlage Sonderausgaben

    unter Spenden nichts zum Ankreuzen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Danke Charlie24 für deine Antwort....Ich bin im Körperschaftsteuer/Eingetragene Vereine in der Anlage GEM unterwegs....

      Kommentar


        #4
        Ich bin im Körperschaftsteuer/Eingetragene Vereine in der Anlage GEM unterwegs....
        Da muss ich passen, mit den Formularen für die Körperschaftsteuer habe ich überhaupt keine Erfahrung.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Hab' vielen Dank und komm' gut in die neue Woche !

          VG Ickeweeßnicht

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank, dass Programm hat sich daselbst korrigiert....???

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank, dass Programm hat sich daselbst korrigiert....???
              Sei froh ! Es gibt hier nicht viele Anwender, die Erfahrungen mit den Formularen für die Körperschaftsteuer haben.

              Deshalb kann es bei Fehlern manchmal lange dauern, bis man eine hilfreiche Antwort bekommt, wenn überhaupt jemand antwortet.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #8
                Notfalls die Anlage entfernen und nach dem erneuten Hinzufügen bearbeiten. Hilft manchmal bei rätselhaften Fällen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ickeweeßnicht,

                  ich habe auch nicht viel Ahnung von Körperschaftssteuer. Eine Falle für Fehlermeldungen ist bei gemeinnützigen Vereinen, wenn man die Anlage KSt 1 F hinzufügt.
                  Ich habe nur mal so eine kleine Ausfüllhilfe für Vereine.

                  Verein_gemeinnützig.png

                  Tschüß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X