Fehlermeldung: Es darf "mildtätige Zwecke" nicht angekreuzt werden..Obwohl kein Kreuz mehr gesetzt ist, wird dieser Punkt noch rot umrandet und der Fehler lässt sich nicht löschen.-..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehlerbereinigung im Formular wird digital nicht akzeptiert
Einklappen
X
-
Mit welcher Anwendung / welchem Programm bist du denn unterwegs ? In Mein ELSTER finde ich zumindest in der Anlage Sonderausgaben
unter Spenden nichts zum Ankreuzen.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Ich bin im Körperschaftsteuer/Eingetragene Vereine in der Anlage GEM unterwegs....Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Vielen Dank, dass Programm hat sich daselbst korrigiert....???
Deshalb kann es bei Fehlern manchmal lange dauern, bis man eine hilfreiche Antwort bekommt, wenn überhaupt jemand antwortet.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Hallo Ickeweeßnicht,
ich habe auch nicht viel Ahnung von Körperschaftssteuer. Eine Falle für Fehlermeldungen ist bei gemeinnützigen Vereinen, wenn man die Anlage KSt 1 F hinzufügt.
Ich habe nur mal so eine kleine Ausfüllhilfe für Vereine.
Verein_gemeinnützig.png
Tschüß
Kommentar
Kommentar