Search Result
Einklappen
116 Ergebnisse in 0,0075 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Gibt es eine Möglichkeit wie ich auf die Feststellung meines verbleibenden Verlustvortrags aus Kapitaleinkünften für die Zukunft verzichten kann?
-
Verlust aus Rentenversicherung geltend machen
Guten Tag,
ich habe meine Rentenversicherung bei der Debeka gekündigt und einen Brief mit der Aussage bekommen, dass ich die verlorenen 900 €...
-
Verlustvortrag bzw. -rücktrag
Hallo, ich habe den steuerlichen Fall zum ersten mal und bei meiner Suche leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Es geht um die Verrechnung...Zuletzt geändert von Campes; 19.08.2021, 21:45.
-
Nebelkraehe hat ein Thema erstellt Verlustvortrag durch Zweitausbildung im ersten Einkommensjahr nutzen.in Mein ELSTERVerlustvortrag durch Zweitausbildung im ersten Einkommensjahr nutzen
Grundsätzliches:
Ich mache gerade die Steuererklärung für das Jahr 2020 mit ElsterOnline (Webanwendung). Ich habe keinen Steuerberater, damit...
-
JWS20 hat ein Thema erstellt Veräußerung v. Aktien - Verrechn. v. Gewinnen 2020 mit verbleib. Verlustvortrag 2019.in Mein ELSTERVeräußerung v. Aktien - Verrechn. v. Gewinnen 2020 mit verbleib. Verlustvortrag 2019
Wie kann ich meine früheren Verluste aus der Veräußerung von Aktien (Feststellung verbleibende Verlustvortrag 2019) mit den Gewinnen aus der Veräußerung...
-
Verlustvortrag in ersten Einkommenssteuererklärung deklarieren
Hallo,
ich habe von 09.2017 bis 02.2020 mein Masterstudium/Zweitstudium absolviert und die Kosten als Werbungskosten deklariert (Verlustfeststellung)....
-
Ausländische Zweitstudium als Werbungskosten absetzen
Hallo liebe Leute,
Meine Situation:
- Ich bin Niederländer und spreche wenig Deutsch, zumindest nicht ausreichend, um die deutschen...
-
Verlustvortrag der als Student gesammelt wurde einlösen
Hallo zusammen!
Situation
Da ich vor dem Studium eine Ausbildung gemacht habe, konnte ich mein gesamtes Studium (Bachelor und Master)...
-
Erste Steuererklärung nach Masterstudium - Verlustvortrag
Liebe Community,
ich sitze aktuell an meiner ersten Steuererklärung für das Jahr 2019. Kurz zu den Hintergrundinformationen:
...Zuletzt geändert von FIGUL; 29.12.2020, 18:31.
-
MaBohn hat ein Thema erstellt Student, Freiberufler, Kleingewerbe - Was muss alles in meine Steuererklärung?.in Mein ELSTERStudent, Freiberufler, Kleingewerbe - Was muss alles in meine Steuererklärung?
Hallo Leute,
ich sitze gerade an meiner ersten Steuererklärung und bin etwas überfordert.
1) Ich bin Student (habe noch keine...
-
Anlage N - Minijob + Student
Hallo,
ich habe eine kurze Frage bezüglich der Anlage N.
Ich befinde mich in meiner zweiten Ausbildung (Studium) und weiß,...
-
tonai hat ein Thema erstellt Steuerbescheid-warum wird der Bruttolohn aus Minijob gegen Werbungskosten gerechnet?.Steuerbescheid-warum wird der Bruttolohn aus Minijob gegen Werbungskosten gerechnet?
Hallo zusammen,
ich habe meine erste Steuererklärung als Student im Zweitstudium mit Verlustvortrag gemacht und habe jetzt den Steuerbescheid...
-
Bachelor & Masterstudium angeben - HILFE
Sehr geehrte Teilnehmer des Forums,
im Juli 2019 habe ich meinen ersten Vollzeitjob als Doktorandin begonnen und verzweifel etwas an meiner ersten...

Einen Kommentar schreiben: