Hallo,
ich habe versucht mich online bei Elster anzumelden, mit meinen neuen Lap-Top,nun mit Windows 8 (hatte ich letztes Jahr nch nicht)....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
39 Ergebnisse in 0,0052 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Temudschin hat ein Thema erstellt Elster-Online-Anmeldungng mit WINDOWS 8 - Problem mit "Java"......in Mein ELSTERElster-Online-Anmeldungng mit WINDOWS 8 - Problem mit "Java".....
-
ElsterGeist71 hat ein Thema erstellt Registrierung im ELSTER Online bei Verwendung der Basis-Variante jetzt auch ohne Java.in Mein ELSTERRegistrierung im ELSTER Online bei Verwendung der Basis-Variante jetzt auch ohne Java
Hallo zusammen,
es gibt seit dem 23.05.2013 etwas Neues in Sachen ELSTER Online Registrierung.
Im ElsterOnline-Portal gibt...
-
Cookie Übertragung fehlgeschlagen
Fehlende Voraussetzung
Cookie Übertragung fehlgeschlagen
Die Übermittlung des Cookies vom Applet an den Browser ist fehlgeschlagen....
-
Java 7 Update 21 schließt 42 Sicherheitslücken
Quelle: http://www.golem.de/news/java-update-schliesst-luecken-und-erhoeht-abfragen-1304-98756.html
Java Update schließt Lücken und erhöht...
-
Schwierigkeiten mit JAVA bei der Registierung
Hallo,
ich versuche seit gestern (nunmehr schon verzweifelt) meine Elsterregistrierung für den Sicherheitsstick durchzuführen. Ähnlich...
-
ElsterOnline-Portal: bald ohne Java nutzbar
Quelle: https://www.facebook.com/notes/elster-die-elektronische-steuererkl%C3%A4rung/elsteronline-portal-die-plattformunabh%C3%A4ngige-sichere-und-zukunftsweisende-techno/580574285288682...
-
Apple blockiert Java Plugin erneut - und nun?
Zitat:
Apple hat das in OS X integrierte Malware Schutzsystem Xprotect aktualisiert.
Das Update unterbindet den Einsatz des Java Plugins...
-
AG1971 hat ein Thema erstellt ElsterOnline-Portal - JAVA - MacOS - OpenJDK - Sicherheitsstick.in Mein ELSTERElsterOnline-Portal - JAVA - MacOS - OpenJDK - Sicherheitsstick
Hallo!
Folgende ergänzende Informationen wurden bereit gestellt zu den Themen:
- Hintergrund zur Notwendigkeit der Verwendung...Zuletzt geändert von AG1971; 08.01.2013, 16:20.
-
Aktivierung fehlgeschlagen
Für Windlows-XP SP3 habe ich Sicherheitssticks (32-bit) erworben. Mittlerweile verwende ich Windows 7 64 bit. Die Aktivierung schlägt zu Beginn des Schrittes...
-
Authentifizierung
Hallo!
ich habe vom Finanzamt die Aufforderung bekommen mich zu Authentifizieren.
Habe mittlerweile alle Aktivierungs - Code und...
-
Java = unzumutbare Härte
Wenn man aus einem Umfeld kommt, wo Computersicherheit eine große Rolle spielt, dann ist Java eine nicht hinnehmbare Sicherheitslücke.
...
-
PFX-Datei nach Java-Update nicht mehr auswählbar
Hallo,
nachdem ich das Java-Plugin (Version 7 Update 9, Mac OSX, neuester Safari, Portal sagt mir, alle Anforderungen seien erfüllt) upgedated...
-
Java und Sicherheit
Vor drei Wochen habe ich Java, also auch die Java Runtime Environment, aus Sicherheitsgründen von meinem Rechner gelöscht, wie es von allen Experten empfohlen...
-
Senden des Formulars nicht möglich
Hallo allerseits.
Ich habe einen Mac, habe das neueste Java update gemacht und kann in dem Portal mit meiner PIN und Schlüssel reinkommen....
-
Java 7 Update 7 zur Sicherheit installieren
Notfall-Update beseitigt kritische Java-Lücke
Oracle hat Sicherheits-Updates für Java 7 bereit gestellt. Sie beheben eine kritische Schwachstelle,...