Hallo,
ich bin gerade dabei die EÜR für die GbR zu machen an der ich beteiligt bin.
Auch mit den Anlagen Se und AVSE.
...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
32 Ergebnisse in 0,0054 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
EÜR 2018 für GbR mit Anlage SE und AVSE
Zuletzt geändert von Tobi85; 23.07.2019, 22:35.
-
Kleinunternehmer-GbR Aufteilung, Entnahmen
Hallo zusammen,
wir sind eine GbR (Musikgruppe) und fallen unter die Kleinunternehmer-Regelung, erstellen also keine Bilanz oder dergleichen....
-
Umwandlung einer GbR in ein Einzelunternehmen Gewrbesteuer
Hallo,
wir haben zum 31.07.2017 die GbR aufgelöst und ich betreibe das Unternehmen jetzt alleine weiter.
Die Frage ist bei...
-
frueda30 hat ein Thema erstellt Fragen bezüglich erster Steuererklärung einer GbR mit ESt1B und ESt1A (FE 5).Fragen bezüglich erster Steuererklärung einer GbR mit ESt1B und ESt1A (FE 5)
Guten tag zusammen...
ch wollte die erste Steuererklärung für meine GbR abgeben, jedoch sind nun doch noch einige Fragen aufgetaucht. Wir...
-
Epikur63 hat ein Thema erstellt Abweichende Gewinnbeteiligung bei einer GbR in Elster eintragen.in Mein ELSTERAbweichende Gewinnbeteiligung bei einer GbR in Elster eintragen
Hallo,
Welches Elster Formular und wie soll man es ausfuellen, wenn jemand bei einer GbR auf seinen Gewinnanteil ganz verzichtet.
Laut einem...
-
Einnahme-Überschuss-Rechnung nachreichen möglich?
Hallo Zusammen,
ich habe neben meinem Angestelltenverhältnis eine GbR mit Kleinunternehmenstatus am laufen. Ab diesen Jahr habe ich folgende...
-
Anlage S - Anteil aus GbR angeben
Hallo liebe Leute,
ich spiele mit ein paar Leuten in einer Band, die als GbR unterwegs sind. (Nicht gewerblich)
Die einheitliche...
-
Steuererklärung für GbR
Hallo Leute,
Ich habe zusammen mit einem Kollegen eine GbR letzes Jahr gegründet. Beruflich haben wir jedoch gar nichts nach der Anmeldung...
-
Regisitrieren als GbR. Welche Art des Zertifikats
Hallo,
ich möchte mich bei ElsterOnline registrieren und stecke gerade bei der Wahl des Zertifikates.
Wir sind eine GbR aus 2 Personen und...
-
mmmz hat ein Thema erstellt Gesonderte und einheitliche Festellung... (ESt 1 B) Erbengemeinschaft.in Mein ELSTERGesonderte und einheitliche Festellung... (ESt 1 B) Erbengemeinschaft
Hallo,
da unser Vater verstorben ist, haben meine Mutter, meine zwei Geschwister und ich einen Aktienfond, sowie ein Mietshaus geerbt....Zuletzt geändert von mmmz; 24.03.2017, 11:29.
-
Steuererklärung 2016 für GbR
für das Jahr 2015 konnte ich folgende Formulare für eine GbR (6 Gesellschafter) downloaden und ausfüllen:
034038_15 Erklärung zur gesonderten...
-
Knollenwoman hat ein Thema erstellt Ges. und einh.Feststellung ESt 1B Z. 4 Fehlermeldung.in Mein ELSTERGes. und einh.Feststellung ESt 1B Z. 4 Fehlermeldung
Hi Leute,
ich verliere langsam die Nerven: das Absenden des Gesamtformulars (genannter Hauptvordruck) scheitert daran, dass meine Eingabe...
-
Körperschaftssteuer 2015 geht nicht?
Hallo, ich versuche seit Wochen, über das EOP die Körperschaftssteuererklärung 2015 für meinen Verein abzugeben, aber das Jahr 2015 ist noch nicht auswählbar....
-
GbR - gesonderte und einheitliche Feststellung - Spende
Guten Tag, ich habe den Hinweis erhalten, dass man als Personengesellschaft Spenden nicht über die EÜR absetzen kann, sondern diese bei der gesonderten...
-
Elsterformular: ESt1B, Anlage G, Anlage FB
Hallo,
für die Steuererklärung einer GbR habe ich in den letzten Jahren die Formulare
- ESt1B - Erklärung zur Gesonderten...