Hallo liebe Community,
ich habe in 2015 mehrere Fortbildungen zum Ernährungsberater, Körpertherapeuten und Trainer-Lizenzen gemacht. Die...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
39 Ergebnisse in 0,0055 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Tanzbaer hat ein Thema erstellt berufsfremde Fortbildungen trotzdem als Werbungskosten absetzen? Trainerausbildung.berufsfremde Fortbildungen trotzdem als Werbungskosten absetzen? Trainerausbildung
-
Ausbildung - Festanstellung - Studium, wie vorgehen?
Hallo zusammen,
ich habe von 09.2012-06.2015 eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht in der ich keine Lohnsteuer gezahlt habe....
-
Beamter in Ausbildung - erste Tätigkeitsstätte ?
Hallo, leider habe ich zu meinem Problem keinen passenden Beitrag gefunden...
Und zwar: Seit Anfang 2015 befinde ich mich im Ausbildungsverhältnis...
-
kimmaey3012 hat ein Thema erstellt Hilfeee...Wo kann ich die Fahrtkosten zur Berufsschule eintragen??.Hilfeee...Wo kann ich die Fahrtkosten zur Berufsschule eintragen??
Hallo,
falls ich hier falsch bin, verurteilt mich bitte nicht aber ich bin am verzweifeln. (Ich mache gerade das erste Mal meine Steuererklärung!)...
-
Problem mit Lohnsteuerjahresausgleich
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung beendet. Innerhalb der ausbildung (das erste halbe...
-
Erste Steuererklärung nach Ausbildung
"Hi
ich würde nun gerne bald meine erste Steuererklärung für das Jahr 2015 machen.
Jedoch habe ich hierzu ein paar Fragen und hoffe...
-
Ausbildung - Lohnsteuer und Fahrtkosten
Hallo zusammen,
ich mache momentan eine Ausbildung und verdiene 650€ Brutto. Davon werden mir 440€ Netto ausgezahlt. Ich zahle ca. 75€...Zuletzt geändert von 3eck; 14.09.2015, 20:29.
-
rikhen hat ein Thema erstellt Abgeschlossene Berufsausbildung, jetzt Studium - Steuererklärung rückwirkend.Abgeschlossene Berufsausbildung, jetzt Studium - Steuererklärung rückwirkend
Hallo,
Ich bin gerade dabei meine Steuererklärungen rückwirkend zu erstellen.
Im Netz habe ich schon viel nachgelesen, jedoch fand...
-
DennisL hat ein Thema erstellt Duales Studium (1. Ausbildung+Studium gleichzeitig) - Erste Steuererklärung.Duales Studium (1. Ausbildung+Studium gleichzeitig) - Erste Steuererklärung
Hallo zusammen,
ich habe das Forum bereits nach dem Thema Duales Studium durchsucht, doch bisher keinen wirklich zu mir passenden Fall...
-
Nebenberufliches Studium während der Ausbildung
Guten Tag,
erst einmal zur Info ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Nun zu meiner Situation:...
-
Kind im Ausbildungsverhältnis
Hallo,
mein Sohn war in 2013 bis zum 10.07.2013 im Ausbildungsverhältnis.
Kindergeld gab es bis zu diesen Zeitraum.
Er selbst wurde...
-
Fahrtkosten bei Azubi trotz Steuerfreiheit
Hallo,
ich habe hier viel gelesen aber leider keine eindeutige Antwort auf folgenden Fall:
Meine Tochter hat letztes Jahr...
-
Zweitausbildung nebenberufliche Selbstständigkeit
Hallo ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
Ich habe eine Lehre als Kfz'ler gemacht, danach meinen Meister und dann...
-
Werbungskosten Zweitstudium Unsinn !???
Hallo ich recherchiere seit Stunden , jedoch finde ich keine richtige Antwort auf mein Problem. Ich studiere seit Oktober 2010 , davor habe ich eine...
-
Erste Lohnsteuerklärung nach der Ausbildung
Hallo zusammen,
ich habe im Juli 2012 meine Ausbildung beendet und wurde von dem Betrieb übernommen.
Die Jahre zuvor haben...