Ich hätte eine kurze Anleitung für folgendes Problem:
Ich habe seit August 2019 eine Photovoltaikanlage in Betrieb, bin kein Kleinunternehmer...
Search Result
Einklappen
67 Ergebnisse in 0,0067 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Umsatzsteuervoranmeldung
-
Umsatzsteuer-Voranmeldung für Kleinunternehmer in Elster
Hallo,
ich habe eine Frage zur Umsatzsteuer-Voranmeldung für Kleinunternehmer.
Das Finanzamt fordert von mir erstmalig eine vierteiljährlich...
-
Ulukele hat ein Thema erstellt Umsatzsteuer-Voranmeldung: Leistung in Schweiz-Eintrag in 42-Zusammenfassende Meldung.Umsatzsteuer-Voranmeldung: Leistung in Schweiz-Eintrag in 42-Zusammenfassende Meldung
Für meine Dienstleistung in die Schweiz (Sonstige Leistung/Marketing) frage ich mich wo das einzutragen ist und ob eine Zwischenmeldung erforderlich...
-
Pfändungs- und Einziehungsverfügung zurückfordern
Hallo zusammen,
ich bin in einer etwas unglücklichen Lage und brauche Rat.
2016 habe ich meine Ust-Voranmeldung bis September...
-
Reisekosten und Verpflegungspauschale Umsatzsteuervoranmeldung
Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei, das erste mal die Umsatzsteuervoranmeldung für das vierte Quartal 2018 selbst zu machen, da ich davor...
-
fedsales hat ein Thema erstellt Umsatzsteuervoranmeldung für Geschäfte mit Drittstaaten und Kunden mit NATO Statut.in Mein ELSTERUmsatzsteuervoranmeldung für Geschäfte mit Drittstaaten und Kunden mit NATO Statut
Hallo allerseits,
ich hätte gerne eine Überprüfung ob ich alles richtig verstanden habe zur richtigen Umsatzsteuervoranmeldung für...
-
fedsales hat ein Thema erstellt Umsatzsteuervoranmeldung Steuerfreie Innergemeinschaftlichen Erwerbe wo eintragen?.in Mein ELSTERUmsatzsteuervoranmeldung Steuerfreie Innergemeinschaftlichen Erwerbe wo eintragen?
Hallo Allerseits,
ich habe eine Frage, und da meine Suche im Netz und auch hier keine Antwort brachten, stelle ich die Frage jetzt hier...
-
Umsatzsteuer- Elster- Subunternehmer- Eintragen?
Hallo, ich führe Bauleistungen durch und mache jeden Monat meine Umsatzsteuererklärung per Elsterformular, was ja auch sehr gut klappt.
Allerdings...
-
Umsatzsteuervoranmeldung - HILFE :(
Hallo,
ich versuche gerade meine Umsatzsteuervoranmeldung per ElsterOnline Formular zu verfassen und scheitere an den einfachsten Dingen....
-
Thomm hat ein Thema erstellt Zertifikat abgelaufen neu beantragt warte auf Brief-Info USt Voranmeldung fällig.in Mein ELSTERZertifikat abgelaufen neu beantragt warte auf Brief-Info USt Voranmeldung fällig
Das Zertifikat war abgelaufen, habe ein neues beantragt, Mail mit Aktivierungs-ID erhalten, warte auf Post mit mit Aktivierungscode. Die USt-Voranmeldung...
-
Umsatzsteuervoranmeldung / Vorsteuer
Hallo,
ich bin ab dem 1.1.2016 Freiberufler (IST-Versteuerung) und muss nun die Steuervoranmeldung machen. Dazu habe ich zwei Fragen....
-
Umsatzsteuervoranmeldung Dauerfristverlängerung // SuFu
Hallöchen,
bin Quartalszahler betr. Umsatzsteuervoranmeldung. Habe am 08.11. Dauerfristverlängerung beantragt. Das heißt doch, dass...