Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
88 Ergebnisse in 0,0079 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ausbildungkosten als Verlustvortag absetzen möglich?
Thema beantwortet/geklärt!Zuletzt geändert von milenak; 17.12.2018, 18:20.
-
Zu berücksichtigende Einkünfte bei einem Verlustvortrag
Guten Tag,
ich studiere aktuell noch und möchte für die Jahre 2015 bis heute Verlustvorträge erstellen. Dazu habe ich ein paar Fragen:
...
-
Studium: Praktikum + Verpflegungsmehraufwand
Hallo,
ich bin Student und mache derzeit ein Inlandspraktikum (Pflichtpraktikum). Ich hoffe, hier kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen:...
-
Rückwirkender Verlustvortrag
Hallo zusammen,
folgendes Szenario:
Von 2012 - 2015 habe ich eine Ausbildung gemacht und habe keine Steuern bezahlen müssen,...
-
Cowboybebop hat ein Thema erstellt Feststellung des verbleibenden Verlustvortrags rückwirkend für Studium.in Mein ELSTERFeststellung des verbleibenden Verlustvortrags rückwirkend für Studium
Hallo zusammen,
ich habe leider einige Unklarheiten bei der Erstellung meines Verlustvortrages. Hier kurz meine Situation geschildert: Ich habe...
-
chfrmeyer hat ein Thema erstellt Krankenkassenbeitrag und sonstige Unterstützung für studierenden Sohn.Krankenkassenbeitrag und sonstige Unterstützung für studierenden Sohn
Krankenkassenbeitrag und sonstige Unterstützung für studierenden Sohn
Unser Sohn studiert im Zweitstudium, ist aber mit seinen...
-
Praktikum während des Studiums
Hallo zusammen,
ich habe während des Studiums ein Pflichtpraktikum absolviert. Trage ich die Fahrkosten zu meiner Praktikumsstelle bei...
-
Nach Studium Verlustvortrag in Steuerklärung geltend machen
Hallo,
ich habe eine Frage auf die ich bislang hier im Forum oder im Internet noch keine Antwort gefunden habe:
Ich habe...
-
Anlage Kind - Praktikum als Werksstudent
Hallo,
bin etwas überfordert. Folgender Fall:
Meine Tochter (volljährig) hat am 30.09.2017 ihr Studium beendet und danach sofort eine Erwerbstätigkeit...
-
Zwei verschiedene Jobs/Berufsausbildung
Hallo,
vergangenes Jahr hatte ich zwei verschiedene Jobs, einen von Januar bis Juni und einen von Juli bis Dezember. Daher bin ich gezwungen...
-
Studium nach Ausbildung: Wie Kosten eintragen ?
Hallo,
Teil 1: Ausbildung: bis 6/2017 (allles in ElsterOnline erfasst)
Studium ab: 7/2017
Ich möchte gerne Fahrtkosten,...
-
Absetzen von Farhkosten zur Uni mit zwei verschieden Standorten
Hallo liebe Forumsmitglieder,
bei meinen Studium (Zweitstudium nach Ausbilung und Bachelor) habe ich Vorlesungen an unterschiedlichen Fakultäten,...
-
Studium und Besoldung ( Beamte)
Hallo alle zusammen!
folgende Situation:
ich habe 2014 angefangen zu studieren, habe aber die Universität im September...
-
Geltend machen von Studienkosten als dualer Student
Hallo liebe Community,
ich versuche zu verstehen ob ich als dualer Student meine Studienkosten geltend machen kann oder nicht. Hierzu habe...
-
Reisekosten und Verpflegung für ein Praktikum
Hallo,
ich habe während meines Zweitstudiums Praktika absolviert, diese möchte ich gerne in irgendeiner Form unter den Werbungskosten für...