Guten Morgen,
In dieser Woche bin ich nach beendetem Studium in das Berufsleben eingestiegen und hätte nun eine Frage zum Verlustvortrag....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
88 Ergebnisse in 0,0080 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Verlustvortrag Berufseinstieg + Studium
-
Wieso steht im Steuer-Bescheid nichts zum Verlustrück-/vortrag?
Moin, ich habe eine Frage zum Verlustrücktrag:
und zwar habe ich eine "Feststellung der Verlustvortrags" durchgeführt, da ich...
-
Quickley hat ein Thema erstellt rückwirkender Verlustvortrag für Studium - Detailfragen zu Werbekosten.rückwirkender Verlustvortrag für Studium - Detailfragen zu Werbekosten
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Leider zunächst zugeben, dass ich im Bereich der Steuer sehr...
-
rikhen hat ein Thema erstellt Abgeschlossene Berufsausbildung, jetzt Studium - Steuererklärung rückwirkend.Abgeschlossene Berufsausbildung, jetzt Studium - Steuererklärung rückwirkend
Hallo,
Ich bin gerade dabei meine Steuererklärungen rückwirkend zu erstellen.
Im Netz habe ich schon viel nachgelesen, jedoch fand...
-
DennisL hat ein Thema erstellt Duales Studium (1. Ausbildung+Studium gleichzeitig) - Erste Steuererklärung.Duales Studium (1. Ausbildung+Studium gleichzeitig) - Erste Steuererklärung
Hallo zusammen,
ich habe das Forum bereits nach dem Thema Duales Studium durchsucht, doch bisher keinen wirklich zu mir passenden Fall...
-
Unterstützung Student absetzbar?
Hallo Forum,
mein Sohn aus geschiedener Ehe studiert und ich zahle ihm Unterhalt.
Zusätzlich habe ich mit ihm eine Vereinbarung...
-
Semesterbeitrag wo angeben?
Hallo zusammen!
Nach abgeschlossener Berufsausbildung habe ich 2014 ein Vollzeitstudium begonnen und sitze nun an der Steuererklärung....
-
Strongbow hat ein Thema erstellt Einkommensteuererklärung beim Studium nach vorheriger Berufslaufbahn.Einkommensteuererklärung beim Studium nach vorheriger Berufslaufbahn
Ich möchte dieses Jahr zum ersten mal eine Einkommensteuererklärung abgeben.
Kurz vorweg: Von 2007 - 2010 eine kfm. Ausbildung gemacht, anschließend...
-
Kosten für Graduation (Zweitstudium) absetzbar
Hallo,
ich habe mein Zweitstudium im Juni 2013 abgeschlossen.
Hierzu war ich anschließend im Herbst 2013 zu meiner Graduation (Zeugnisverleihung)...
-
DSRocker hat ein Thema erstellt Verlustvortrag Studiumkosten vergessen. Steuererklärung bereits gemacht.Verlustvortrag Studiumkosten vergessen. Steuererklärung bereits gemacht
Hallo zusammen,
bereits vieles zum folgenden Thema gelesen; leider keine eindeutige Antwort gefunden!
Sachverhalt:
...
-
Werbungskosten...wie nutzen? Dualer Student!
Hallo zusammen,
ich stehe nun vor meiner Steuererklärung und hätte die ein oder andere Frage.
Ich bin dualer Student und zahle verhältnismäßig...
-
Nebenberufliches Studium während der Ausbildung
Guten Tag,
erst einmal zur Info ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Nun zu meiner Situation:...
-
Steuererklärung Student
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. der Steuererklärung für Studenten / Verlustvortrag.
In der Forensuche bzw. bei Google bin ich für...
-
Werbungskosten - Bitte um Aufklärung
Hallo zusammen,
das Thema Werbungskosten ist ja schon oft angesprochen worden. Jedoch schaffe ich es nicht 100%tig dieses Thema an meinem...
-
Entfernungspauschale Student + Berufseinsteiger kombiniert
Hallo zusammen,
als Berufseinsteiger im Jahr 2013 habe ich eine Zeit noch studiert und meine Master Arbeit geschrieben. Da ich nicht mehr...