Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0076 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
KlettMa hat ein Thema erstellt Nicht zu behebende Fehlermeldung In Anlage FE-V (Objekt) Werbungskosten.in Mein ELSTERNicht zu behebende Fehlermeldung In Anlage FE-V (Objekt) Werbungskosten
Wir wollen die Renovierungskosten für ein Zweifamilienhaus, die wir in 2025 hatten auf fünf Jahre verteilen. Bei der Prüfung erscheint stets die Fehlermeldung...
-
Definition von Mieteinahmen
Hallo,
folgenden Text habe ich gefunden:
Die Ermittlung der Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung gestaltet sich folgendermaßen:
...
-
Änderungsbescheid
Servus Experten,
dass ein Steuer-Bescheid auf Antrag (Betriebskostenabrechnung der Hausverwaltung nachgereicht) geändert wird und dann ein...
-
Zertifikatsdatei (*.pfx) für vorausgefüllte Steuererklärung
Hallo in die Runde.
ich benutze sowohl als "Unternehmer" für Dritte als auch für mich selbst die Elster Datei pfx.
Nun wollte...
-
annette.bley hat ein Thema erstellt Anlage KAP - Fehlermeldung, die dazugehörenden Kapitalerträge fehlten, obwohl angegeb.in Mein ELSTERAnlage KAP - Fehlermeldung, die dazugehörenden Kapitalerträge fehlten, obwohl angegeb
Ich bekomme immer wieder die folgenden Fehlermeldung: "Anlage KAP: Sie haben Kapitalertragsteuer und/oder darauf entfallender Solidaritätszuschlag...
-
Oskar2021 hat ein Thema erstellt Wann muss die einkommsteuererklärung vom Finanzamt bearbeitet sein.Wann muss die einkommsteuererklärung vom Finanzamt bearbeitet sein
Hallo zusammen, ich hab eine außergewöhnliche Frage, ich habe im Feb 2026 meine Einkommensteuererklärung über das WISO Programm ( wie jedes Jahr seit...
-
Benachrichtigung zum Ablauf Ihres ELSTER-Zertifikats
Hallo zusammen, ich bekomme diese Mail jetzt schon zum zweiten Mal. Der Benutzername stimmt auch, aber das wars dann auch schon. Angeblich stammt meine...
-
Forschungszulage Bemessungsgrundlage
Hallo,
ich erhalte bei der Berechnung der Bemessungsgrundlage immer 0.
Erklärte Arbeitsstunden eines Einzelunternehmers: 175...