Hallo zusammen,
ich bin wegen eines Jobwechsels umgezogen und mein alter Mietvertrag hat sich für 15 Tage mit dem neuen überschnitten (doppelte...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
72 Ergebnisse in 0,0133 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Doppelte Miete: Richtige Eintragung in ELSTER?
-
Haushaltshilfe Krankenkasse
Hallo zusammen,
ich bekomme von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe gestellt... Dies macht eine Bekannte von mir. Ich erhalte Geld von der Krankenkasse,...
-
Alleinerziehend oder Nicht.
Hallo ich habe eine Frage zum zum Entlastungsbeitrag für Alleinerziehende.
Meine Tochter ü 18 ist noch bis Jan26 in Ausbildung, ich erhalte das...
-
Uwe64 hat ein Thema erstellt "Bescheinigungen-Bescheide-Bescheiddaten-Einwilligung in ... -Vollmacht".in Mein ELSTER"Bescheinigungen-Bescheide-Bescheiddaten-Einwilligung in ... -Vollmacht"
Hallo an alle Interessierte, die die Struktur und Begrifflichkeiten von Elster verstehen wollen - und um Irrungen und Wirrungen zu vermeiden!
...
-
Elster Aktivierungscode kommt nicht!
Hallo liebes Elster Forum,
ich habe vor 2 Wochen einen Wasserschaden bei meinem Laptop gehabt, so dass ich nicht mehr bei Elster einloggen kann,...
-
Nutzung Elster-Konto von verstorbenen Mutter
Hallo zusammen,
meine Mutter (Rentnerin) und ich waren in der vergangenen Woche dabei die Steuererklärung für 2024 über ihr Elster-Konto...
-
Energetische Maßnahmen und Handwerkerkosten - Absetzbarkeit
Liebe Community,
dies ist mein erster Post und ich bitte vorab schon um Nachsicht, dass ich absoluter Laie im Thema Sanierung / Absetzbarkeit...
-
Seit 4 monaten keine re-aktivierung möglich
Sehr geehrtes Elster Support,
man kann zwar verstehen, dass die Sicherheit voll wichtig ist und dass eurer Support nur aus Bots besteht, die immer...
-
Greg_87 hat ein Thema erstellt Geltendmachung von Studienkosten und Verlustvortrag 2020 bei Auslandsaufenthalt.in Mein ELSTERGeltendmachung von Studienkosten und Verlustvortrag 2020 bei Auslandsaufenthalt
Im Jahr 2020 war ich im Masterstudiengang eingeschrieben. Aufgrund der Pandemie konnte ich jedoch in diesem Jahr nicht nach Deutschland einreisen und...
-
Hilfe bei Rechtsform und Sachleistungen
Hallo, ich bin am verzweifeln ich habe bereits drei Elster Steuerklärungen abgegeben und an meiner Rechtsform hat sich nichts geändert, Elster meckert...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder
-
RolfGS hat ein Thema erstellt Elektronischer Abruf von ESterkl. der Schwiegermutter in Elster einrichten.Elektronischer Abruf von ESterkl. der Schwiegermutter in Elster einrichten
Hallo,
ich bin bei Elster angemeldet und habe die Abrufberechtigung für Bescheinigungen meiner Schweigermutter. Seit heute habe ich auch eine Vollmachnehmer...
-
Housemaster hat ein Thema erstellt Anlage V - Umlagen aus Vermietersicht (warum Aufteilung)?.in Mein ELSTERAnlage V - Umlagen aus Vermietersicht (warum Aufteilung)?
Hallo liebe Steuerexperten,
ich habe eine Frage, die ich mir trotz intensiver Recherche weder eindeutig beantworten kann noch finde ich weder...
-
Renter mit Neufeststellungsbescheid und Merkzeichen
Hallo zusammen
Ich habe ein paar Verständnisfragen zu meinen Steuererklärungen und hoffe ihr könnt hier helfen:
Situation: Rentner...