Hallo zusammen,
bin verheiratet und wir bewohnen ein Einfamilienhaus.
Gmeinsam haben wir fristgerecht die Grundsteuer in 2022 erstellt....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
182 Ergebnisse in 0,0093 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Grundsteuer NDS - wirtschaftliche Einheit
-
Feststellungserklärung Grundsteuerreform für Erbengemeinschaft
Für eine Erbengemeinschaft (Ich bin Miterbe) erstelle ich eine Feststellungserklärung zur Grundsteuerreform 2022. Eine Miterbin lebt seit 20 Jahren im...
-
Werner1980 hat ein Thema erstellt Grundsteuererklärung S-H: Angaben zur Grundstücksart.in Mein ELSTERGrundsteuererklärung S-H: Angaben zur Grundstücksart
Hallo, leider weiß ich nicht, welche Grundstücksart ist nehmen muß.
Zu den Einzelheiten:
Es gibt 5 verschiedene Flurstücke,...Zuletzt geändert von Werner1980; 05.08.2023, 23:00.
-
Andrea St hat ein Thema erstellt Grundsteuer BW-GW3-ein Aktenzeichen für mehrere Flächen in verschiedenen Gemeinden.in Mein ELSTERGrundsteuer BW-GW3-ein Aktenzeichen für mehrere Flächen in verschiedenen Gemeinden
Hallo,
ich habe für mehrere landwirtschaftliche Flächen die in verschiedenen Gemeinden (Gemeinde A und B) liegen nur ein Schreiben mit einem Aktenzeichen...
-
senjen hat ein Thema erstellt FEHLER bei der Eingabe Grundsteuer - Art der wirtschaftlichen Einheit.in Mein ELSTERFEHLER bei der Eingabe Grundsteuer - Art der wirtschaftlichen Einheit
Guten Tag,
ich habe bei der Frage "Art der wirtschaftlichen Einheit" bebautes Grundstück ausgewählt, bei der Überprüfung sagt mir...
-
Entchen hat ein Thema erstellt Grundsteuer Brandenburg: 2 Parteien mit einem eingang.in Mein ELSTERGrundsteuer Brandenburg: 2 Parteien mit einem eingang
Hallo liebes Forum
Ich habe eine Frage zur Grundsteuer in Brandenburg. Es geht um ein Einfamilienhaus in dem 2 Parteien wohnen. Jede Wohneinheit...
-
reichi2310 hat ein Thema erstellt Grundsteuererklärung Bayern mit Haus und Wald und Flurstück mit gemischter Nutzung.in Mein ELSTERGrundsteuererklärung Bayern mit Haus und Wald und Flurstück mit gemischter Nutzung
Das Haus mit hintenangebautem leerstehenden Stall steht exakt auf einem Flurstück (310 qm)d. h. keine Nebenflächen.
Dieses Flurstück ist umgeben...
-
Grundsteuererklärung für Tiefgarage in Berlin
Kann man eine Grundsteuererklärung nur für eine Tiefgarage in Elster abgeben?
Der Stellplatz in der Tiefgarage ist in Berlin und handelt sich um...Zuletzt geändert von zenni; 06.02.2023, 10:37.
-
artUK hat ein Thema erstellt Grundsteuer / Schleswig-Holstein / Bodenrichtwert / Garage / Garagenhof.Grundsteuer / Schleswig-Holstein / Bodenrichtwert / Garage / Garagenhof
GW2 – Anlage Grundstück
Angaben zum Grund und Boden
Hintergrund:
_ Haus und Garage liegen auf zweit getrennten Flurstücken...
-
Grundsteuer Baden-Württemberg Wohnungseigentum
Ich bitte um Hilfe!
Mein ELSTER zeig immer noch einen Konflikt in GW1 " Gemarkung beziehungsweise Flurstück"
Zeile 10 Flur Gesamtfläche...
-
MCAD hat ein Thema erstellt Grundsteuererklärung ohne Steuernummer - im nichteuropäischen Ausland lebend.in Mein ELSTERGrundsteuererklärung ohne Steuernummer - im nichteuropäischen Ausland lebend
Hi
Ich lebe seit über 25 Jahren in Australien. Bin steuerlich nicht in D gemeldet, habe aber noch ein Grundstück in RLP.
Elster bietet mir...
-
JohnDoe123 hat ein Thema erstellt Grundsteuer Bayern, nochmal abgeben bei Fehler, obwohl Bescheid schon da ist?.in Mein ELSTERGrundsteuer Bayern, nochmal abgeben bei Fehler, obwohl Bescheid schon da ist?
Hallo, darf ich die Grundsteuererklärung nochmal neu abgeben in Bayern (wurde ja jetzt verlängert) obwohl der Bescheid über den Grundsteuermessbetrag...
-
Hilfe Grundsteuererklärung
Hallo zusammen,
Leider komme ich bei der Grundsteuer über das Elster Portal nicht weiter.
Bei Punkt 11 "Zur wirtschaftlichen Einheit...
-
Flurnummer Eingabe
Grundsteuer 2022 für Hamburg, hier Eigentumswohnung
Aus der notariellen Urkunde sind die Flurnummern bekannt (3 Flurnummern) und die Gesamtfläche...
-
h.guenther hat ein Thema erstellt Grundsteuer Hessen - Denkmalgeschütztes Haus - Anerkennungsbescheid übermitteln.in Mein ELSTERGrundsteuer Hessen - Denkmalgeschütztes Haus - Anerkennungsbescheid übermitteln
Hallo zusammen!
Da meine Hofreite Teil einer denkmalgeschützten Gesamtanlage ist mache ich mir Hoffnung, dass ich von der Ermäßigung der...