Hallo zusamen. Alle kommen zurecht nur ich nicht. Ich finde leider "Benutzerkontoinfo" nicht, nur Benutzerkonto löschen . Bitte helft mir.elster.JPG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zertifikatsdatei: Nachricht zur Gültigkeit?
Einklappen
X
-
Was hast Du denn vor? In diesem Thread geht es ja um die Benutzerkontoinformationen. Die erreichst Du von der Seite auf Deinem Screenshot, indem Du auf Mein ELSTER klickst und ganz nach unten scrollst.Zuletzt geändert von L. E. Fant; 05.01.2021, 18:47.
Kommentar
-
... und ganz nach unten scrollst.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenBei mir sind die wesentlichen Informationen zum Benutzerkonto auf der rechten Seite immer sichtbar.
Kommentar
-
ohne scrollen geht auf meinem Läppimonitor nixFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Ich habe vor kurzem auch diese Meldung bekommen, dass der Zertifikat am 26.01.21 abläuft und wollte es verlängern. Habe heute den halben Tag irgendwo unten gesucht.... und dann plötzlich auch wie Charlie auf der rechten Seite gefunden. Mit den "verlängern" habe ich auch nichts gemacht, da steht bereits bis 31.12.22. Danke trotzdem an Alle
Kommentar
-
Gast
Zitat von agent1 Beitrag anzeigenIch habe vor kurzem auch diese Meldung bekommen, dass der Zertifikat am 26.01.21 abläuft
Kommentar
-
Zitat von berend47533 Beitrag anzeigendann hast Du mit großer Sicherheit die Mail übersehen, die Dich 90 Tage vor Ablauf erinnert (Spamordner?).Zuletzt geändert von agent1; 06.01.2021, 18:21.
Kommentar
Kommentar