Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikatsdatei: Nachricht zur Gültigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusamen. Alle kommen zurecht nur ich nicht. Ich finde leider "Benutzerkontoinfo" nicht, nur Benutzerkonto löschen . Bitte helft mir.elster.JPG

    Kommentar


      #17
      Was hast Du denn vor? In diesem Thread geht es ja um die Benutzerkontoinformationen. Die erreichst Du von der Seite auf Deinem Screenshot, indem Du auf Mein ELSTER klickst und ganz nach unten scrollst.
      Zuletzt geändert von L. E. Fant; 05.01.2021, 17:47.

      Kommentar


        #18
        ... und ganz nach unten scrollst.
        Nach unten scrollen muss ich nicht. Bei mir sind die wesentlichen Informationen zum Benutzerkonto auf der rechten Seite immer sichtbar.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #19
          Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Bei mir sind die wesentlichen Informationen zum Benutzerkonto auf der rechten Seite immer sichtbar.
          Ok Was hast Du anders gemacht?

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            ohne scrollen geht auf meinem Läppimonitor nix

            Gruß FIGUL
            Gruß FIGUL

            Kommentar


              #21
              ohne scrollen geht auf meinem Läppimonitor nix
              Daran wird es liegen. Bei einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1200 sieht man auf meinem 24-Zollmonitor so ziemlich alles auf einen Blick
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #22
                Ich habe vor kurzem auch diese Meldung bekommen, dass der Zertifikat am 26.01.21 abläuft und wollte es verlängern. Habe heute den halben Tag irgendwo unten gesucht.... und dann plötzlich auch wie Charlie auf der rechten Seite gefunden. Mit den "verlängern" habe ich auch nichts gemacht, da steht bereits bis 31.12.22. Danke trotzdem an Alle

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von agent1 Beitrag anzeigen
                  Ich habe vor kurzem auch diese Meldung bekommen, dass der Zertifikat am 26.01.21 abläuft
                  Wenn Du "vor kurzem" die Meldung des Ablaufs zum 26.1.2021 erhalten hast, dann hast Du mit großer Sicherheit die Mail übersehen, die Dich 90 Tage vor Ablauf erinnert (Spamordner?).

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von berend47533 Beitrag anzeigen
                    dann hast Du mit großer Sicherheit die Mail übersehen, die Dich 90 Tage vor Ablauf erinnert (Spamordner?).
                    Gut möglich. Ich habe überhaupt nicht gewusst, dass das Zertifikat ein Ablaufdatum hat. Aber jetz ist alles gut.
                    Zuletzt geändert von agent1; 06.01.2021, 17:21.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      @agent1
                      nach deinem Beitrag #22 musst du es doch nach der letzten Mail verlängert haben

                      Gruß FIGUL

                      Gruß FIGUL

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X