Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was hast Du denn vor? In diesem Thread geht es ja um die Benutzerkontoinformationen. Die erreichst Du von der Seite auf Deinem Screenshot, indem Du auf Mein ELSTER klickst und ganz nach unten scrollst.
Zuletzt geändert von L. E. Fant; 05.01.2021, 16:47.
Nach unten scrollen muss ich nicht. Bei mir sind die wesentlichen Informationen zum Benutzerkonto auf der rechten Seite immer sichtbar.
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Daran wird es liegen. Bei einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1200 sieht man auf meinem 24-Zollmonitor so ziemlich alles auf einen Blick
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Ich habe vor kurzem auch diese Meldung bekommen, dass der Zertifikat am 26.01.21 abläuft und wollte es verlängern. Habe heute den halben Tag irgendwo unten gesucht.... und dann plötzlich auch wie Charlie auf der rechten Seite gefunden. Mit den "verlängern" habe ich auch nichts gemacht, da steht bereits bis 31.12.22. Danke trotzdem an Alle
Ich habe vor kurzem auch diese Meldung bekommen, dass der Zertifikat am 26.01.21 abläuft
Wenn Du "vor kurzem" die Meldung des Ablaufs zum 26.1.2021 erhalten hast, dann hast Du mit großer Sicherheit die Mail übersehen, die Dich 90 Tage vor Ablauf erinnert (Spamordner?).
Kommentar