Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftsteuer 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Körperschaftsteuer 2015

Hallo Cadillac,

hast du dir schon mal das Bild angeschaut ? -> Da sollte doch keine Frage mehr offen bleiben.

Tschüß

Kommentar

Ich stand bei dieser Thematik echt paar Tage auf dem Schlauch!!!

Vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise!

Insgesamt kann ich zu der Problematik KSt 1 A und KSt 1 F folgenden Hinweis geben:
      Wenn wirklich "nix" einzutragen ist, und KSt 1 F nur ausgefüllt werden muss damit die gesamte Erklärung gesendet werden kann,
      dann die Zeilen 5, 17 und 118 mit "0" füllen. So hat es bei mir nun endlich funktioniert.

Kommentar

Oh ich versuche es denn ich bin wirklich am verzweifeln, hoffe es klappt - ich gebe Meldung

Kommentar

ich habe die Anleitung von holzgoe vom 2.8.2016 nachvollzogen > leider ohne Erfolg. Die von holzgoe angehängte Liste mit diversen Formularen sehe ich nicht, sondern nur eine Auswahl der Formulare von 1 A bis 1 C! Wie komme ich auf die Auswahliste des Anhangs?

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

sorry > habe mich bei der Eingabe vertan > habe die Liste zur Auswahl von 1 F gefunden!

Kommentar

So > es hat alles funktioniert. Ich habe mir vorher einen Wolf nach dem Formular "Erklärung zur gesonderten Feststellung" gesucht und nun dabei gelernt, daß es sich um das Formular Kst 1 F handelt ... alles gut! Nur die Fehlerfeldung ist inhaltlich nach wie vor grottig! Ein Hinweis auf Kst 1 F wäre sehr hilfreich.

Kommentar

Lädt...
            X