Hallo zusammen,
ich muss dieses Jahr meine erste Steuererklärung machen und finde mich nicht zurecht.
Welche Formulare muss ich als Studentin...
Search Result
Einklappen
38 Ergebnisse in 0,0057 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Steuererklärung Minijob + selbstständig
-
Elster Online suche Formulare... N und S
Hallo,
Es geht darum, dass ich die Formulare N und S nicht finden kann ( Elster Online; Nicht das Programmzum runterladen)
Ich...
-
Verlustvortrag geltend machen - wo im Formular?
Guten Tag,
Entschuldigung, falls diese Frage schon gestellt wurde - ich habe mich umgesehen und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden....Zuletzt geändert von Lanissa; 24.03.2018, 11:34.
-
automatisch gespeichrte Formulare finden
Wie / wo findet man automatisch von Elster gespeicherte bereits ausgefüllte Formulare, die laut Elster 90 Tage aufbewahrt werden?
-
Welches Formular für Kranke-/pflegeversicherung
Hallo Zusammen,
ich bin Student und arbeite nebenher als Werkstudent und noch bei einem Nebenjob. Mache gerade meine Steuererklärung....Zuletzt geändert von MrToast; 20.02.2017, 10:05.
-
NinaBud hat ein Thema erstellt Arbeitgeber Adresse im laufenden Jahr geändert - Wie Steuerfreibetrag anpassen?.Arbeitgeber Adresse im laufenden Jahr geändert - Wie Steuerfreibetrag anpassen?
Hallo,
die Firma für die ich arbeite zieht in Kürze um und auf Grund meiner hohen Fahrtkosten (118 km) habe ich einen Steuerfreibetrag eintragen...
-
EÜR für 2015
Hallo
Ich brauche dringend das Formular EÜR 2015 und wundere mich das alle Jahre zu finden sind, nur das letzte nicht - wo kann ich denn das finden?...
-
Formulare für 2015 nicht vorhanden
Ich wollte jetzt schon meine Steuererklärung für 15 machen, und es werden mir sowohl bei der EÜR als auch der Umsatzsteueranmeldung nur Jahreszahlen...
-
Honorarvertrag - Steuererklärung - Spesen?
Hallo,
ich bin seit dem 30. September 2015 als Beamter pensioniert.
Seit dem 1. Oktober habe ich mit einer kirchlichen Institution einen...
-
Umsatzsteuererklärung 2015 noch nicht verfügbar?
Liebe Elster-Gemeinde,
ich bin ganz neu im Forum und wollte zuerst folgendes Wissen:
Wenn ich mich bei Elsteronline mit...
-
Formular "Mini-One-Stop-Shop" nicht zu finden
Hallo,
um die MOSS-Datei aus Addison einzulesen benötige ich das zugehörige Formular im Elsteronline-Portal. Im letzten Quartal war es noch da....
-
Vorsteuer anmelden - was kommt wo hin?
Hallo!
Ich bin ganz neu Unternehmerin, mit einer GbR.
Rückwirkend, für die ersten drei Monate, habe ich nun die Vorsteuer beim...
-
KiStA
Guten Tag,
ich betreibe mehrere Internetfirmen und wurde von meinem Steuerberater darauf hingewiesen, dass ich mich zum KiStA-Verfahren...