Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
9 Ergebnisse in 0,0049 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Übungsleiterfreibetrag in Anlage N oder EÜR zu Anlage G?
2018 war ich angestellt tätig (Bildungsreferentin in Teilzeit, 20 h/w) und nebenberuflich als Alleinunternehmerin (Mischbetrieb, selbständige Tätigkeiten...
-
Software-Miete: Wo in der EÜR
Liebe Forumsmitglieder,
Könnten Sie mir sagen, wo in der EÜR (eines Selbständigen) die Software-Miete (beispielsweise für Adobe Creative...
-
rammi22 hat ein Thema erstellt Einkommensteuererklärung Anlage S Betrag wird nicht berücksichtigt?.in Mein ELSTEREinkommensteuererklärung Anlage S Betrag wird nicht berücksichtigt?
Hallo,
in der Anlage S zur ESt unbeschränkt (ESt 1 A) 2018 gebe ich den errechneten Betrag aus der EÜR 2018 ein. Aber in der Berechnung...
-
steuerfreie Umsätze ohne Vorsteuerabzug in EÜR
Guten Tag,
ich erziele Einnahmen, die unter steuerfreie Umsätze ohne Vorsteuerabzug nach §4 Abs.14 fallen. Laut Finanzamt muss ich eine...
-
Eür 2018
Hallo Zusammen,
ich bin bei der Steuererklärung 2018.
Bei dem Versuch meine EUER Erklärung aus 2017 zu 2018 zu exportieren meldete...
-
EÜR 2018 Formular ist noch nicht verfügbar?
Hallo, ist es richtig, dass das EÜR Formular 2018 noch nicht herunter geladen werden kann? Ich hatte gelesen, es sollte ab dem 18.02.2019 bereit liegen....Zuletzt geändert von MB1896; 25.02.2019, 10:01.
-
EÜR 2018 lässt sich nicht versenden
Hallo, ich grüße Sie.
Es mag lächerlich erscheinen, aber ich kann die ausgefüllte EÜR 2018 nicht versenden (Die ESt 2018 habe ich am 23.2.2019...
-
Anlage EÜR 2018 - Wo?
Hallo zusammen.
Ich habe seit diesem Jahr ein Kleinunternehmen, deswegen bin ich noch "Neuling".
Meiner Einkommensteuererklärung...
-
Formular EÜR2018 in Elster-Online
Hallo, unter E-Online ist bei den Formularen der EÜR das Jahr 2018 nicht oder noch nicht vorhanden.
Hat das einen Grund?
Kommt das noch...