Moin,
unsere Sachbearbeiterin hat für die Erklärung einen Beleg nachgefordert. In dem Schreiben findet sich folgender Hinweis:
...
Search Result
Einklappen
32 Ergebnisse in 0,0046 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Mitteilungen an das zuständige Finanzamt
-
tho.ra hat ein Thema erstellt ESt2020 - Anlage N - Werbungskosten - Mehraufwendungen für Verpflegung.in Mein ELSTERESt2020 - Anlage N - Werbungskosten - Mehraufwendungen für Verpflegung
Liebe Foren-Mitglieder,
ich benutze ich den Belegabruf und mein AG hat in der Lohnsteuerbescheinigung Zeile 20 einen Eintrag für 'Steuerfreie...
-
be.assmann hat ein Thema erstellt Häufige Verwechsl.d. Unterforen Mein Elster und Elster Anwenderforum,Lösungsvorschlag.Häufige Verwechsl.d. Unterforen Mein Elster und Elster Anwenderforum,Lösungsvorschlag
Nach meinem Eindruck werden fast täglich Beiträge, die die Nutzung von mein Elster betreffen, fälschlich im Unterforum "Elster Anwenderforum"...Zuletzt geändert von be.assmann; 18.03.2021, 22:37.
-
be.assmann hat ein Thema erstellt Elektron. Beitragsbescheinigung f. Kranken-/Pflegeversich., unvollst. Datenübermittl..in Mein ELSTERElektron. Beitragsbescheinigung f. Kranken-/Pflegeversich., unvollst. Datenübermittl.
In Mein Elster habe ich unter der Funktion Formulare und Leistungen / Bescheinigungen abrufen u.a. die "Elektronische Beitragsbescheinigung Kranken-/Pflegeversicherung"...
-
m.ortner hat ein Thema erstellt Elster an Mein Elster scheitert an fehlendem "Zertifikats-Passwort".in Mein ELSTERElster an Mein Elster scheitert an fehlendem "Zertifikats-Passwort"
Hallo,
Datenübertrag Elster an Mein Elster scheitert an fehlendem "Zertifikats-Passwort"
Es soll das frühere PIN...Zuletzt geändert von m.ortner; 24.02.2021, 20:29.
-
burovik hat ein Thema erstellt Umsatzsteuer Voranmeldung: Leistung an schweizerische Unternehmen...??.in Mein ELSTERUmsatzsteuer Voranmeldung: Leistung an schweizerische Unternehmen...??
Hallo an alle..
Meine Frage: in welcher Zeile gebe ich Umsätze aus Leistungen an schweizerische Unternehmen bei Umsatzsteuer Voranmeldung?
...
-
Eintragung von Sterbegeld
Ich habe das Sterbegeld in Höhe von 10204 Euro als Versorgungsbezug in Zeile 11 von Anlage N eingetragen. Laut der Lohnsteuerbescheinigung liegt die...
-
Riester Vertrag eingeben in Mein Elster wo?
Bis konnte man immer in der Anlage AV die Aufwendungen für einen Riestervertrag angeben. Dieses Jahr (EKsteuer für 2019) versuche ich es das erste Mal...
-
Fehler bei Umsatzsteuererklärung Kleinunternehmer
Hallo. Bin Kleinunternehmer und mache gerade meine Umsatzsteuererklärung 2019 , Hauptbogen. Bin bei Meiner Elster eingeloggt. Seid 2020 muss man Zeile...Zuletzt geändert von Charlie24; 07.05.2020, 09:24.
-
Übernahme nach Mein Elster
Da ElsterFormular letztmals für die ESt-Erklärung für das Jahr 2019 genutzt werden kann, muss für 2020 Mein Elster genutzt werden. Hierfür wird ein...
-
Mehrmandantenfähigkeit
Ich habe neben meiner eigenen, persönlichen Steuererklärung auch regelmäßig Steuererklärungen für zwei Stiftungen und zwei Vereine abzugeben. Dazu...
-
Frage zur Eintragung von Riester in Anlage AV (2018)
Hi zusammen,
ich habe das komplette Internet durchwuehlt und bin leider nicht fuendig geworden. Ich fuelle gerade meine Einkommenssteuererklaerung...Zuletzt geändert von dermaddin; 16.03.2019, 10:55. Grund: Nichtmal Umlaute kann das scheiss Teil anzeigen, wie schlecht ist das bitte?
-
Auskunft
Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe gestern meine Steuererklärung für das Jahr 2018 mit der Steuer-Software: buhl tax 2019 Elektronich an das...
-
Angaben zum Krankengeld - Krankheitsfall
Hallo,
ich verzweifele hier an Mein Elster Online-Formular! Ich habe letztes Jahr das erste Mal über Mein Elster die Einkommenssteuer bearbeitet,...
-
Anlagen zufügen
Ich möchte zu meiner Steuererklärung, die ich unter "Mein Elster" angefertigt habe, eine Anlage zufügen, was nicht klappt. Wenn ich meinen...