Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Anlage Vorsorgeaufwand:
Der Wert zu der sozialen Pflegeversicherung/Pflegepflichtversicherung ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
50 Ergebnisse in 0,0070 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
wifstudent hat ein Thema erstellt Wert zu der soz. Pflegevers./Pflegepflichtvers, ist >/=dem Wert zu den Basiskrankenv,.in Mein ELSTERWert zu der soz. Pflegevers./Pflegepflichtvers, ist >/=dem Wert zu den Basiskrankenv,
-
Renteneinzahlung Türkei
Hallo,
meine Mutter hat Geld für ihre türkische Rente eingezahlt. Das kann man ja eintragen in der Einkommensteuererklärung. Muss ich das...
-
Anlage Vorsorgeaufwand
Hallo,
ich versuche mich das erste mal an der Steuer auf Elster.de und habe mich bis zur Anlage Vorsorgeaufwand vorgearbeitet. Die letzen...
-
Armoko hat ein Thema erstellt Beiträge zur Krankenversicherung auf Anlage Vorsorgeaufwand.in Mein ELSTERBeiträge zur Krankenversicherung auf Anlage Vorsorgeaufwand
Hallo,
ich habe eine Bescheinigung von meiner Krankenkasse bekommen wo steht das:
und ich bin mir nicht sicher wo muss...
-
Ausfüllen der Anlage AV in der Webanwendung
Hallo Zusammen,
leider verstehe ich nicht was bzw. wo ich etwas in der Anlage AV ausfüllen muss.
Ich habe einen Riestervertrag für...
-
PaulsMama hat ein Thema erstellt Formular Vorsorgeaufwand Zeile 11 "fehlt" & private Zahnzusatzversicherung Kind.Formular Vorsorgeaufwand Zeile 11 "fehlt" & private Zahnzusatzversicherung Kind
Guten Tag an Alle,
ich sitze gerade an meiner Steuererklärung für 2019 und habe bemerkt, dass die Zeile 11 im Vorsorgeaufwand fehlt bzw. die Frage...
-
zwei Lohnsteuerbescheinigungen
Hallo,
ich versuche mich gerade an Mein Elster. Mein Problem ist, dass ich zwei Lohnsteuerbescheinigungen habe wegen Arbeitgeberwechsel....
-
Vorsorgeaufwand
1. Mein Mann ist lediglich Beamter im Ruhestand
2. Ich bin und war nie Beamtin etc
Die Fragen 53 - 57 müssten eigentlich dann angeklickt...Zuletzt geändert von bavibo; 22.05.2017, 12:29.
-
Beiträge zur Krankenversicherung – wo eintragen?
Hallo,
ich bin bei der AOK gesetzlich versichert (studentische Versicherung). Nun habe ich ein Schreiben erhalten, in welchem meine geleisteten...
-
ALG II - wo i.d. EKST Erklärung eintragen
Hallo,
ich bin selbstständig und habe 2016 ALG II in Form von Aufstockung bekommen.
Nun muss ich meine Einkommensteuererklärung machen....
-
Anlage Vorsorgeaufwand - Zeile 41, 48, 49, 51 und 52
Hallo,
ich bin gerade über 2016 drüber und mache die Plausi-Prüfung.
Elster bemeckert o.g. Zeilen.
Was soll ich da...
-
jasi83 hat ein Thema erstellt im Januar einen arbeitgeber und im Februar einen neuen Anlage Vorsorgeaufwand HILFE.in Mein ELSTERim Januar einen arbeitgeber und im Februar einen neuen Anlage Vorsorgeaufwand HILFE
Hallo sitze hier und komme einfach nicht weiter. Im Januar hat mein Mann nochmal einmal gehalt vom alten Arbeitgeber bekommen mit Steuerklasse 6 dann...
-
Studentische Krankenversicherung bei Elster eintragen
Hallo miteinander,
Ich kann leider keine Informationen zur Angabe meiner Studentischen Krankenversicherung bei Elster (2014) finden....
-
Vorsorgeaufwendung priv/ges KV - Zusammenveranlagung oder getrennt?
Wir sind seit dem letzten Jahr verheiratet und haben daher für 2015 erstmals eine zusammenveranlagte Steuererklärung abgegeben.
Wir sind beide...
-
Steuererklärung zur Witwenrente
Hallo
Meine Frage wäre: Muss ich bei meiner Steuererklärung zur Witwenrente, eine Anlage Vorsorgeaufwand ausfüllen oder nicht und wenn...