Hallo,
ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin.
Bei den Berechnungen mit Elster habe ich damals schon gesehen, dass...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
50 Ergebnisse in 0,0068 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
abzugsfähige Vorsorgeaufwendungen wurden gekürzt
-
Vorsorgeaufwendungen wirklich selbst ausrechnen?
Muss ich als Rentner für mich und meine Frau (Rentnerin) wirklich selbst ausrechnen, welche Beiträge wir für Kranken- und Pflegeversicherung geleistet...
-
Realsplitting - Was/Wo kann ich als Unterstützte absetzen?
Hallo, ich recherchiere für meine Mutter, da sie noch nie eine Steuererklärung gemacht hat.
konkret geht es mir um den Bulletpoint 4...
-
Anlage Vorsorgeaufwand, Seite 2 - Fehler
Hallo,
in der Anlage Vorsorgeaufwand auf Seite 2 will das Programm Daten in Zeile 35, 36, 37, 38, 39, 45 bis 52. Teilweise habe ich Daten...
-
NocheinNeuling hat ein Thema erstellt Anlage Vorsorgeaufwand: Doppelfehler bei PKV/Pflegeversicherung.in Mein ELSTERAnlage Vorsorgeaufwand: Doppelfehler bei PKV/Pflegeversicherung
Hallo!
Ich verwende ElsterOnline für die Steuererklärung 2013. Bei der "Steuerberechnung" erhalte ich zwei Fehlermeldungen zur...
-
Verzweiflung bei der Anlage Vorsorgeaufwand
Hallo zusammen,
ich komme seit einigen Tagen bei der Anlage Vorsorgeaufwand nicht weiter.
Laut der Sternchen-Markierung...
-
derhilfebraucht hat ein Thema erstellt Problemchen Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 38-42 erklärung 2012.Problemchen Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 38-42 erklärung 2012
Hallo,
kurze Info Ich lebe mit meiner eingetragenen Lebenspartnerin (wir sind nicht Verheiratet) zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind das mit...
-
mauropalla hat ein Thema erstellt Mehrere Lohnsteuerbescheinigungen --> Mehrere Angaben zur Vorsorgeaufwendungen ??.in Mein ELSTERMehrere Lohnsteuerbescheinigungen --> Mehrere Angaben zur Vorsorgeaufwendungen ??
Hallo Leute,
wie der Titel sagt,
ich habe in 2013 zwei unterschiedlich Arbeitgeber gehabt, und dafür habe zwei Lohnsteuerbescheinigung bekommen....Zuletzt geändert von mauropalla; 16.03.2014, 11:44.
-
Anlage Vorsorgeaufwand
Hallo zusammen,
ich wollte gerade die Anlage Vorsorgeaufwand ausfüllen.
In Zeile 4 und 8 sowie 12 und 15 ist aber das Eingabefeld...
-
Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 55 und 56 bei Mini Job
Hallo,
ich quäle mich gerade durch meine Steuererklärung.
Und folgendes ist mir unklar.
Es bestand 2012 keine...
-
Vorsorgeaufwendungen 2009, 2010 bei Rentnern
Hz,
wo tragen ich in der Anlage Vorsorgeaufwand welche Daten ein?
Meine Schwiegermutter bezieht eine Erwerbsunfähigkeitsrente,...
-
Vorsorgeaufwand
Hallo, meine Elster-Steuererklärung mache ich zum ersten Mal. Die Antwort hinsichtlich der Frage zu Zeile 4, 8, 12 und 15 hat mir leider nicht weitergeholfen....
-
Ein Gast erstellte das Thema Anlage Vorsorgeaufwand S. 2, Anbieternummer lässt sich nicht eintragen.Anlage Vorsorgeaufwand S. 2, Anbieternummer lässt sich nicht eintragen
Hallo, bin gerade dabei meine Steuererklärung für 2009 zu machen. Ich habe die neueste Programmversion heruntergeladen. Es gibt jetzt ein Problem: Die...
-
Anlage Vorsorgeaufwand - Fehlermeldung
Hallo an Alle,
ich sitze an der Steuererklärung 2010 und erhalte eine Fehlermeldung zur Anlage Vorsorgeaufwand (Private Kranken und Pflegeversicherung;...
-
Vorsorgeaufwendungen bei PKV und ALG 1
Im Jahr 2010 war ich von Januar bis 30.11. arbeitslos (ALG 1) und ab 01.12. Rentner.
Ich bin privat Kranken- und Pflegeversichert. Neben dem ALG...