Hallo liebe Foristen,
auf unserem Grundstück mit Einfamilienhaus steht ein Nebengebäude. Dieses Nebengebäude wurde vom Vorbesitzer Stück...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
103 Ergebnisse in 0,0061 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Grundsteuer Nebengebäude "Gemischter Natur"
-
Eli Sabeth hat ein Thema erstellt [Bayern] Grundsteuererklärung Wintergarten: beheizt oder beheizbar?.in Mein ELSTER[Bayern] Grundsteuererklärung Wintergarten: beheizt oder beheizbar?
Hallo liebes Forum!
Ich mache gerade die Grundsteuererklärung für meine Eltern (Bayern) und bin mir nicht sicher, wie ich ihren Wintergarten...Zuletzt geändert von Eli Sabeth; 10.01.2023, 23:32.
-
ajoschwi hat ein Thema erstellt Grundsteuer Niedersachsen 3 - Angaben zu Eigentümer/innen Bruchteilsgemeinschaft.in Mein ELSTERGrundsteuer Niedersachsen 3 - Angaben zu Eigentümer/innen Bruchteilsgemeinschaft
Guten Tag,
ich stehe auf dem Schlauch, welche Eingaben ich in der Grundsteuer für Niedersachen im
Hauptvordruck (NiGrSt 1)
unter...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder
-
emka1985 hat ein Thema erstellt Grundst. Bayern: Wohnbaufläche m. Mehrfamilienhaus und Grünland auf einer Flurnummer.in Mein ELSTERGrundst. Bayern: Wohnbaufläche m. Mehrfamilienhaus und Grünland auf einer Flurnummer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe mir als stiller Mitleser aber schon den ein oder anderen Tipp aus dem Forum geholt. Danke dafür!...
-
MaEll hat ein Thema erstellt Grundsteuer Mecklenburg Vorpommern Einfamilienhaus und Nebengelass.in Mein ELSTERGrundsteuer Mecklenburg Vorpommern Einfamilienhaus und Nebengelass
Guten Tag,
sitze an der Grundsteuer und habe folgende Frage:
Auf dem Grundstück steht neben dem Wohngebäude (100 qm) ein Nebengelass...
-
fni hat ein Thema erstellt Grundsteuer Bayern - Landwirtschaftlicher Betrieb und zwei Wohnhäusern.in Mein ELSTERGrundsteuer Bayern - Landwirtschaftlicher Betrieb und zwei Wohnhäusern
Hallo zusammen,
ich habe den folgenden Sachverhalt, bei welchem sich mir die Eingabe im Elster Formular für die Grundsteuer nicht erschließt....
-
Wolfi44 hat ein Thema erstellt Grundsteuer Bayern Wohneigentum Tiefgaragenstellplatz Denkmal.in Mein ELSTERGrundsteuer Bayern Wohneigentum Tiefgaragenstellplatz Denkmal
Hallo, könnte bitte jemand erklären, wie folgender Sachverhalt richtig bei Elster eingeben werden muss?
Bundesland Bayern, Wohnungseigentum...
-
Grundsteuer - Wohnfläche - Dachgeschoss
Ich besitze ein Wohnhaus in Hessen, in welchem das Dachgeschoss zu Wohnzwecken ausgebaut wurde.
Dieses wird jedoch seit Jahren nicht mehr zu Wohnzwecken...
-
SZUfr hat ein Thema erstellt Grundsteuer Bayern - Land- und Forstwirtschaft - zwei Flurstücke, ein Aktenzeichen.in Mein ELSTERGrundsteuer Bayern - Land- und Forstwirtschaft - zwei Flurstücke, ein Aktenzeichen
Ich muss zwei Flurstücke der Land- und Forstwirtschaft erklären, die unter einem Aktenzeichen geführt werden.
Soweit leuchtet mir das auch ein,...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
-
Doris1962 hat ein Thema erstellt Grundsteuererklärung Bayern - LuF - tatsächliche Nutzung Erholungsfläche.in Mein ELSTERGrundsteuererklärung Bayern - LuF - tatsächliche Nutzung Erholungsfläche
unter welcher Nutzung ist eine Erholungsfläche (lt. Bayern-Atlas) in Land- und Forstwirtschaft zu erfassen?
-
Grundsteuer S-H
Hallo,
ich bin damit beschäftigt die Angaben zur Grundsteuer über Elster online auszufüllen. Mit gehört eine Wohnung, sowie ein Grundstück...
-
Grundsteuer Berlin: Tiefgarage richtig eintragen
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen bezüglich der Grundsteuer in Berlin.
Mein Mann und ich besitzen eine Eigentumswohnung mit einer ...
-
Grundsteuererklärung Reithalle im Garten
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Das Haus, bestehend aus zwei Wohnungen (Zweifamilienhaus?), besitzt im Garten eine Reithalle und Stallbauten....
-
Yvonne0406 hat ein Thema erstellt Grundsteuer - Hinweis bei korrigierter Erklärung ?.in Mein ELSTERGrundsteuer - Hinweis bei korrigierter Erklärung ?
Hallo Zusammen, ich habe eine Grundsteuererklärung schon versandt. Nun habe ich festgestellt, dass ich was verkehrt eingegeben habe. Wie kann ich die...
-
Bodenrichtwert für mehr als zwei Flurstücke
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zur Angabe des Bodenrichtwertes.
Kleines Beispiel: Es liegt ein Aktenzeichen über 5 unbebaute...