Sohn (18) soll Stiefmutter Berechtigung zum Abruf elektronischer Bescheinigungen freigeben. Ich möchte nur wissen, warum?
welchem Zweck dient das?...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
72 Ergebnisse in 0,0138 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Sohn (18) soll Berechtigung zum Datenabruf erteilen
-
Trennung in 2025 Änderung Steuerklassen für 2026
Hallo zusammen,
mein Sohn und seine Frau haben sich in 2025 getrennt. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Mein Sohn ist bereits aus der gemeinsamen...
-
Elster-Wartungsarbeiten mit Erweiterung Funktionsumfang
im Moment läuft es so:
falls wir Anwender - leider wie bisher üblich - keine Informtionen über die "Erweiterung des Funktionsumfanges"...
-
Nach 4 Monaten noch kein Bescheid, nun Phishing-Mail
Ich habe im Juli meine Steuererklärung mit Elster gemacht und eine Bestätigung der Übermittlung per Email erhalten.
Ist es normal, dass ich seitdem...
-
jens2025 hat ein Thema erstellt Veräußerungsgewinn Freibetrags nach § 16 Abs. 4 EStG.in Mein ELSTERVeräußerungsgewinn Freibetrags nach § 16 Abs. 4 EStG
Guten Tag,
ich habe Gewinn aus Gewerbe ( Gewinn als Mitunternehmer, eine GmbH & co. KG bestehend aus mir selbst und der verw. GmbH) den...
-
Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag
Hallo
ich möchte eine E-Bilanz versenden
Es gibt einen nicht durch Eigenkapital gedeckten fehlbetrag.
Es gibt auch eine Rangrücktrittserklärung...
-
Wo kann ich die Anlage U finden?
Hallo, wo soll ich den Unterhalt den ich an meiner 14j. Tochter zahle eintragen. Früher war es in die Anlage U. Ich finde sie aber nicht mehr… Vielen...
-
Haus gekauft - neue Fenster
Hallo zusammen,
wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft (BJ1970/Holzfenster) und entsprechend neue Fenster + Haustür gekauft. Da ich selbst alles...
-
HSchaffner hat ein Thema erstellt Einwilligung elektronische Bekanntgabe 371015061 Einwilligungserklärung gescheitert.in Mein ELSTEREinwilligung elektronische Bekanntgabe 371015061 Einwilligungserklärung gescheitert
Guten Tag,
für meine Steuer-Nr. 42/2xx/xxxxx in Hamburg (Einzelperson) und meine Ident-Nr. xx xxx xxx xxx möchte ich gerne alle Bescheide und sonstige...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
-
FA schickt mir keine Bescheide
Ich benutze Elster seit langer Zeit um Steuererklärungen einzureichen und Nachrichten an das FA zu übermitteln.
Ich habe aber bislang per...
-
Gewinnberechnung in der EÜR
Hello zusammen,
ich habe mich hier schon durchgewühlt aber nicht das korrekt zur EÜR Berechnung bezüglich des Gewinns gelesen.
Ich verstehe,...
-
Ich fang erst an und habe eine Frage zur Anwendung
Ich bin Rentner, habe einen Minijob und bin zusätzlich noch als Kleinunternehmer tätig ( nur Einnahme-Überschuss-Rechnung) Welche Elster-Anwendung muss...
-
Abgabe der Steuererklärung
Hallo,
ich möchte zukünftig auf die Abgabe einer Einkommensteuererklärung verzichten,da ich mittllerweile
Rentner bin und das zu versteuernde...
-
Auslandskonto Zinsen unter 1 Euro melden?
(Ist ein recht langer post, ich bedanke mich schonmal fürs lesen)
Hallo, sorry für den wortsalat aber ich habe eine frage wo google und co...
-
Fehlernummer: 610001002 Subcode: 170125118 ElsterVersion: 25.05
...