Hallo Forumsmitglieder,
ich habe meine Einkommensteuererklärung 2022 in "Mein Elster" als Übernahme aus der letztjährigen Erklärung...
Search Result
Einklappen
97 Ergebnisse in 0,0082 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Probleme beim Belegabruf
-
Fehlermeldung beim Erstellen einer EÜR nach Betriebsaufgabe
Hallo zusammen,
ich bin gerade beim Ausfüllen meiner EÜR für 2022 zu meiner freiberuflichen Tätigkeit (Journalist). Ich habe die...
-
Zertifikatsdatei abgelaufen,
Hallo.
Kann es sein das Zertifikatsdateien aus 2020 jetzt abgelaufen sind? So wird es mir jedenfalls beim Login angezeigt.Das verwendete...Zuletzt geändert von mwghv; 10.01.2023, 09:04.
-
slill hat ein Thema erstellt Login mit Personalausweis: Automatische Weiterleitung an die Registrierung.in SicherheitLogin mit Personalausweis: Automatische Weiterleitung an die Registrierung
Hallo,
gestern wurde ich per E-Mail informiert, dass der Bescheid zu meiner letzten Einkommenssteuererklärung zum elektronischen Abruf bereitsteht....
-
braber23 hat ein Thema erstellt Gründung einer UG - Fehlermeldung: Angaben im Feld 'Summe der Umsätze im Folgejahr'..in Mein ELSTERGründung einer UG - Fehlermeldung: Angaben im Feld 'Summe der Umsätze im Folgejahr'.
Liebe Community,
ich komme leider nicht weiter und scheine noch was falsch einzugeben, sodass ich das Formular nicht einreichen kann. Ich...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
-
Falscher Miteigentumsanteil
Guten Abend. Ich hänge beim Miteigentumsanteil und habe Angst es falsch zu machen. Hier meine Frage:
Der Miteigentumsanteil beträgt laut...
-
Fehlermeldung Grundsteuer "Summe der landwirtschaftlichen Flächen"
Guten Abend in die Runde,
Ich habe folgende Fehlermeldung:
"Die Summe der landwirtschaftlichen Flächen (Nutzungsart "Landwirtschaftliche...
-
ElsterNoob2 hat ein Thema erstellt Eigentumswohnung mit Tiefgaragenstellplatz, Anteil, Bodenrichtwert.in Mein ELSTEREigentumswohnung mit Tiefgaragenstellplatz, Anteil, Bodenrichtwert
Hallo ihr Steuergenies,
ich besitze mit meinem Bruder (Erbgemeinschaft) eine Wohnung in Bremen. Zu der Wohnung gehört eine Garagenstellplatz...
-
Garten12 hat ein Thema erstellt Auswahlmöglichkeit "Wohngrundstücke" fehlt in Anlage Grundstück (GW2).in Mein ELSTERAuswahlmöglichkeit "Wohngrundstücke" fehlt in Anlage Grundstück (GW2)
Hallo,
ich möchte die Grundsteuer für mein Gartengrundstück in Thüringen anmelden. Dazu muss ich "Anlage Grundstück (GW2)" mit...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
-
Arbeitszimmer
Hallo miteinander.
Ich habe eine Frage: Ich habe die Steuererklärung für 2021 abgegeben und auch alle nötigen Formulare für das Arbeitszimmer...
-
Fehler bei Grundsteuerwerterklärung GW2 Nr. 8
Abgesehen davon dass ein Reihenhaus kein Einfamilien- oder Doppelhaus ist...
Wir haben das Grundstück von dem evangelischen Kirchenkreisverband...Zuletzt geändert von MT1901; 07.07.2022, 08:52.
-
Grundsteuer Thüringen
Die Anwendung ist sehr schlampig programmiert, Hilfetexte fehlen, Angaben über die einzugebenden Formate fehlen, dürfen Umlaute eingegeben werden...?....Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
-
Fehlermeldung Personalausweis - Erfahrung?
Liebe Community,
leider bekomme ich bei dem Login mit meinem Personalausweis seit heute ständig diese Fehlermeldung:
Fehler...
-
Absolut-neuer-Elster-user hat ein Thema erstellt Einnahmenüberschussrechnung-Falsches Endergebnis(!?) in Zeilen 107/109 Gewinn/Verlust.in Mein ELSTEREinnahmenüberschussrechnung-Falsches Endergebnis(!?) in Zeilen 107/109 Gewinn/Verlust
Hallo alle zusammen - wer bitte kann mir helfen (ich verzweifel gerade an meinem Verstand)
Nach vielen erfolgten Fehlermeldungen "zwingend...Zuletzt geändert von L. E. Fant; 12.12.2021, 19:33. Grund: Titel um das Wort Einnahmenüberschussrechnung ergänzt
-
Formular Corona-Hilfe
Hallo, ich habe ein Gewerbe, bin Kleinunternehmerin. Bei: Gesonderte Feststellung (ESt 1 D),Einkünfte aus Gewerbebetrieb bekomme ich die Fehlermeldu...